Wir laden ein

VNDE -Verkaufstage in der Schweiz

Vom 01. bis zum 05.Mai 2024 kommen wir wieder gemeinsam mit Ingo Pape mit einer sorgfältig ausgewählten Kollektion von Dressurpferden für alle Ansprüche in die Schweiz. Der Profi und auch der Amateurreiter wird bei uns fündig werden. 

Die Pferde stammen fast alle aus unserer eigenen Zucht oder Aufzucht, ebenso ist ein lückenloser Lebenslauf der Pferde zu 100 % gewährleistet. Alle Pferde sind in Zusammenarbeit mit der Pferdeklinik Dalchenhof, Dr. Diego Gygax, Brittnau tierärztlich geprüft worden.

Ein einwandfreier Charakter, Talent, Rittigkeit, Gesundheit und dazu ein fairer Preis – das sind wichtige Kriterien nach welchem wir die Pferde ausgewählt haben!

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Talentierte, gut gerittene und handverlesene Dressurpferde verschiedenen Alters und Ausbildungsstand
  • Es werden Pferde für jedes Budget angeboten
  • Für alle Pferde liegen tierärztliche Untersuchungsergebnisse vor. Alle Dossiers wurden von Dr. Diego Gygax, Pferdeklinik Dalchenhof, Brittnau geprüft. Diese werden selbstverständlich auch gerne Ihrem Vertrauenstierarzt zur Verfügung gestellt.

Seien sie gespannt auf die Kollektion, die bald online gehen wird!

Datum/Zeit
02.05.2024 12:00
Ort

Hengststation M. Beckmann

Aabauerschaft 15 48493

Wettringen / Westf.

© 2024 Hengststation Beckmann